Final Fantasy XIII-2 - »Es wird ungeheuer viele DLCs geben«

FFXIII-2-Producer Yoshinori Kitase kündigt ein bis zwei Downloadcontent-Updates für das Rollenspiel pro Monat an.

von Florian Inerle,
11.10.2011 17:43 Uhr

Final Fantasy XIII-2: »Es wird ungeheuer viele DLCs geben«Final Fantasy XIII-2: »Es wird ungeheuer viele DLCs geben«

Yoshinori Kitase, Entwickler bei Square Enix, gab bekannt dass es es für das kommenden Final Fantasy XIII-2 »ungeheuer viele DLCs geben wird«. Im Gespräch mit dem japanischen Konsolenmagazin Dengeki PlayStation sagte Kitase, dass Spieler von FFXIII-2 ein bis zwei Updates pro Monat erwarten können, mit vielen Items, Rüstungen sowie neuen Gegnern.

Wieviel ein DLC kosten soll, sagte Kitase nicht, versprach aber dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen werde.

Final Fantasy XIII-2 erscheint im Dezember 2011 in Japan, am 3. Februar 2012 in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Andriasang


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen