Final Fantasy XIII-2 - »Es wird ungeheuer viele DLCs geben«

FFXIII-2-Producer Yoshinori Kitase kündigt ein bis zwei Downloadcontent-Updates für das Rollenspiel pro Monat an.

Final Fantasy XIII-2: »Es wird ungeheuer viele DLCs geben« Final Fantasy XIII-2: »Es wird ungeheuer viele DLCs geben«

Yoshinori Kitase, Entwickler bei Square Enix, gab bekannt dass es es für das kommenden Final Fantasy XIII-2 »ungeheuer viele DLCs geben wird«. Im Gespräch mit dem japanischen Konsolenmagazin Dengeki PlayStation sagte Kitase, dass Spieler von FFXIII-2 ein bis zwei Updates pro Monat erwarten können, mit vielen Items, Rüstungen sowie neuen Gegnern.

Wieviel ein DLC kosten soll, sagte Kitase nicht, versprach aber dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen werde.

Final Fantasy XIII-2 erscheint im Dezember 2011 in Japan, am 3. Februar 2012 in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Andriasang

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.