Final Fantasy XIII-2 - Termin - Releasetermin doch nicht final

Square Enix Rollenspiel erscheint nicht mehr unbedingt im Januar - Anfang 2012 sollte es aber laut Publisher soweit sein.

von Daniel Feith,
05.08.2011 13:14 Uhr

Final Fantasy XIII-2Final Fantasy XIII-2

Zu früh gefreut, Final Fantasy XIII-2-Fans. Noch vor wenigen Tag hab Square Enix auf der Comic-Con bekannt, Final Fantasy XIII-2 werde in Europa im Januar 2012 erscheinen. Daraus wird nun eventuell doch nichts. Der Publisher gab jetzt bekannt, der Release von Final Fantasy XIII-2 sei auf »Anfang 2012« terminiert - zumindest in Europa. In den USA gilt der Januar als Termin nach wie vor.

FFXIII-2 wird sich also wenn überhaupt nur um einige Wochen verschieben.

» Final Fantasy XIII-2 - Aktuelle Preview lesen

Mehr zum Thema Final Fantasy XIII-2 findet ihr demnächst auf GamePro.de.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen