Firewatch - 17 Minuten neues Gameplay aus dem hübschen Indie-Titel

IGN hat fast zwanzig Minuten neues Gameplay aus dem Indie-Titel Firewatch veröffentlicht. Die Sequenz setzt nach dem schon gezeigten Gameplay von der Playstation Experience an.

Link zum YouTube-Inhalt

Die amerikanische Spielewebsite IGN hat auf ihrem Youtube-Kanal 17 Minuten exklusives neues Gameplay aus dem kommenden Indie-Titel Firewatch veröffentlicht. Der beeindruckt vor allem durch seine stilsichere Optik.

Die Sequenz zeigt offenbar Gameplay nach der bereits von der Playstation Experience bekannten Demo. Hinter dem Adventure, das vor allem von seiner Geschichte leben soll, stecken mit Sean Vanaman und Jake Rodkin zwei Köpfe, die schon an der ersten Staffel von Telltales Walking Dead beteiligt waren. Erzählerisch dürfte Firewatch also Einiges zu bieten haben.

Passend dazu:Way to the Woods - wunderschönes Adventure eines 16-jährigen Entwicklers

Für den hübschen Art-Style hingegen sind Olly Moss und der ehemalige Mark-of-the-Ninja-Designer Nels Anderson verantwortlich. Firewatch soll am 9. Februar 2016 für PC und PS4 veröffentlicht werden.

Firewatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.