Fortnite - Herausforderungen für Woche 2 in Season 4 geleakt

Die Fortnite-Challenges der zweiten Woche im Season 4-Battle Pass sind offenbar bereits bekannt: Das müsst ihr tun, um sie zu absolvieren.

von David Molke,
07.05.2018 11:55 Uhr

Fortnite lockt auch in der zweiten Woche von Season 4 wieder mit Battle Pass-Herausforderungen.Fortnite lockt auch in der zweiten Woche von Season 4 wieder mit Battle Pass-Herausforderungen.

Battle Pass-Inhaber können sich auch in Woche 2 der vierten Fortnite-Saison wieder auf einige neue Herausforderungen gefasst machen. Die sind jetzt offenbar erneut im Voraus durch einen Leak bekannt geworden. Das müsst ihr tun.

Schatztruhen in Greasy Grove, Tanzen vor Kameras & Hop Rocks

Folgende leichte Challenges sollten ab morgen, dem 8. Mai, live gehen:

  • Durchsuche Schatztruhen in Greasy Grove - 5 Sterne
    Ihr müsst sieben Truhen in der Gegend öffnen und durchsuchen. Ihr findet sie hier:

Fortnite: Truhen in Greasy GroveFortnite: Truhen in Greasy Grove

  • Konsumiere Hop Rocks - 5 Sterne
    Insgesamt müsst ihr euch sieben Hop Rocks einverleiben, die ihr vor allem in Dusty Divot, aber auch in allen anderen Kratern findet.
  • Tanze vor unterschiedlichen Film-Kameras - 5 Sterne
    Es gibt diverse Orte, an denen ihr Kameras findet, am leichtesten dürfte das aber am neuen Filmset in Moisty Mire klappen.

Fortnite-Greenscreens
Sie ermöglichen irrwitzige Fan-Videos

Kills in Tomato Town, Schnitzeljagd, Schalldämpfer & Explosionen

In Tomato Town dürfte es bald sehr ungemütlich werden: Anscheinend gibt es in Woche 2 Battle Stars, wenn wir dort Gegner eliminieren.

  • Triff Gegner mit schallgedämpften Waffen - 5 Sterne
    Ihr müsst 500 Schaden an Gengern verursachen.
  • Eliminierungen mit Explosions-Waffen (schwer) - 10 Sterne
    Allzu schwierig dürfte es nicht sein, 3 Gegner mit Explosionswaffen auszuschalten.
  • Eliminierungen in Tomato Town (schwer) - 10 Sterne
    Ab nach Tomato Town und los geht's! Ihr müsst dort 3 Gegner erledigen.
  • Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod und einem großen Screen (schwer) - 10 Sterne
    Die große Leinwand dürfte die neue Location Risky Reels sein, nördlich davon steht ein pinker Hotrod und östlich findet ihr die Vogelscheuche. Ungefähr hier sollte dann der Schatz auftauchen:

Fortnite: Season 4, Woche 2 - Battle Pass-Herausforderung: Zwischen Screen, Hotrod und VogelscheucheFortnite: Season 4, Woche 2 - Battle Pass-Herausforderung: Zwischen Screen, Hotrod und Vogelscheuche

Belohnung für die Bockbuster-Challenge 2

Last, but definitely not least: Auch die Belohnung für die mysteriöse Blockbuster-Herausforderung in Woche 2 ist offenbar bereits von Dataminern entdeckt worden. Es handelt sich um folgenden Ladebildschirm, der auch schon für wilde Spekulationen sorgt. Immerhin sehen wir darauf, wie Omega aus dem Knast entkommt.

Fortnite: Belohnung in Woche 2 für die Blockbuster-ChallengeFortnite: Belohnung in Woche 2 für die Blockbuster-Challenge

Mysteriöse Koordinaten & übergeordnete Story

Aber es gibt da noch mehr: An der Wand steht A4, B4, B3 und A3, was möglicherweise Koordinaten sein könnten. Laut dem Reddit-Nutzer Hexecutioner heißt das Bild "At last, I am free" und Omega will nicht nur seine Kraft zurückbekommen, sondern auch noch seine Verbündeten versammeln und Rache nehmen.

Die Herausforderungen sind noch nicht offiziell bestätigt und damit ohne Gewähr. Wie alle Leaks solltet ihr auch diesen hier mit Vorsicht genießen.

Fortnite Mobile extrem erfolgreich
Battle Royale-Titel knackt auf iOS die 50 Millionen-Marke

Was haltet ihr von den Herausforderungen und der Blockbuster-Belohnung?

Fortnite: Battle Royale - Alle Skins von Season 4 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen