GamePro-Geburtstagsgrüße - Markus gratuliert

Zehn Jahre GamePro: Uns haben über all die Jahre nicht nur zig Spiele begleitet, sondern auch viele Kollegen. Und die wollen ihrer und eurer GamePro zum runden Jubiläum ein paar Zeilen widmen ... Happy Birthday!

von Markus Schwerdtel,
13.09.2012 12:39 Uhr

Markus Schwerdtel

Wer gern spielt, dem muss die Plattform wurscht sein! Deshalb hab ich auch während meiner Zeit bei GameStar nicht nur auf dem PC, sondern auch auf sämtlichen, auch exotischen Konsolen gezockt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir 2006 ein Job als stellvertretender GamePro-Chefred. angetragen wurde.

Diesen Wechsel von der PC- in die Konsolen-Redaktion habe ich nie bereut. Im Rückblick kommen mir die Nerd-Diskussionen mit Henry, Kai, Nino und den anderen Kollegen wie eine einzige große, extrem lustige Folge von The Big Bang Theory vor. Überhaupt, das Team: Selten hat sich der Gang ins Büro so wie Heimkommen angefühlt wie während meiner GamePro-Zeit. Auch wenn einen die, äh, Eigenheiten mancher Kollegen durchaus in den Wahnsinn treiben können, vor allem wenn man die Texte Gegenlesen soll. Zum Beispiel Henrys Marotte, hinter manchen Sätzen zwei Punkte zu machen (lest mal seinen Rückblick…)! Oder Kais Hang zu obskuren Filmzitaten aus freakigen C-Zombiefilmen…

So oder so: Auch wenn ich in der GamePro nur noch selten mit Artikeln und Videos vertreten bin freue ich mich über den 10. Geburtstag und wünsche ihr noch viele weitere vitale Jahre!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen