Gears of War 4 - Start der Multiplayer-Beta im Frühjahr 2016

Microsoft hat denn Startzeitraum für die Mehrspieler-Beta-Phase zum kommenden Third-Person-Shooter Gears of War 4 bekannt gegeben. Im Frühling 2016 soll es soweit sein.

von Tobias Ritter,
05.01.2016 15:21 Uhr

Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4? 15:56 Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4?

Im offiziellen Blog-Eintrag zu den Veröffentlichungsterminen diverser Xbox-One-Spiele für 2016 hat Microsoft auch die bisher noch unbekannte Information zum Start-Zeitraum der Multiplayer-Beta des kommenden Shooters Gears of War 4 versteckt. Demnach beginnt der Testlauf noch im Frühjahr 2016.

Das Hauptspiel selbst erscheint dann im Herbst 2016. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Gears of War 4 wird nicht mehr durch Epic Games entwickelt. Verantwortlich ist diesmal stattdessen das Studio The Coalition, das bereits Gears of War: Ultimate Edition entwickelt hat.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 6:13 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen