God of War: Diese Collector's Statue kostet schlappe 1200 Dollar

Die Figuren-Profis von Prime1Studio haben bald eine limitierte God of War-Statue im Programm, für die ihr einiges auf den Tisch legen müsst.

Die God of War-Statue zeigt Atreus und Kratos in Kampfpose. Die God of War-Statue zeigt Atreus und Kratos in Kampfpose.

Ihr seid absoluter God of War-Fan, sammelt alles, was mit dem Spiel zu tun hat und seid noch auf der Suche nach einem besonders edlen Schmuckstück? Dann kann euch möglicherweise geholfen werden, denn die Statue-Spezialisten von Prime1Studio haben bald eine limitierte Figur zum Spiel im Programm.

Diese zeigt Kratos und Atreus in Kampfpose, ersterer grimmig mit Axt, sein Sohn mit einem Bogen. Die Figur ist unglaublich detailliert, stolze 72 cm hoch und wiegt über 27 Kilo.

Link zum Twitter-Inhalt

Und das hat seinen Preis: Für die Sammlerfigur müsst ihr knapp 1200 Dollar auf den Tisch legen. Entscheidet ihr euch für den Kauf, müsst ihr zunächst 120 Dollar anzahlen, der Rest des Betrags ist dann entweder in einer (bei Versand der Statue) oder mehreren Raten fällig.

Ganz schön viel Geld — für das man dann aber auch ganz offensichtlich ein echtes Highlight in der Sammlung hat.

Wie gefällt euch die Statue?

God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel Video starten 7:16 God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.