God of War - Nach Spielende sind bereiste Gebiete noch betretbar

In God of War werden wir nach Spielende in bereits besuchte Gebiete zurückkehren können. Das verriet Game Director Cory Barlog auf Twitter.

von Ann-Kathrin Kuhls,
16.03.2018 16:55 Uhr

God of Wars Game Director hat auf Twitter ein kleines, aber wichtiges Detail verraten.God of Wars Game Director hat auf Twitter ein kleines, aber wichtiges Detail verraten.

Eigentlich ist Cory Barlog, Game Director von God of War, momentan auf weltweiter Pressetour, um vor dem Release am 20. April noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen, auf Twitter ein paar Fragen seiner Fans zu beantworten.

Zum einen erklärt er, dass God of War genau so sein wird, wie er es sich vorgestellt hat. Zum anderen verrät er aber auch ein wichtiges Gameplay-Detail: Nachdem wir den Titel einmal durchgespielt haben, wird es möglich sein, die bereits besuchten Gebiete wieder zu betreten. Ob dort wohl noch mehr Collectibles und stärkere Feinde auf uns lauern?

Was würdet ihr euch für ein mögliches New Game Plus-Feature wünschen?


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen