Adventskalender 2019

Gran Turismo Sport - Neues Update kommt noch diese Woche

Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat ein neues Update für GT Sport angekündigt und eine neue Strecke daraus angeteast.

von Tobias Veltin,
28.05.2019 10:19 Uhr

Gran Turismo Sport bekommt in dieser Woche eine neue Strecke. Gran Turismo Sport bekommt in dieser Woche eine neue Strecke.

Das PS4-Rennspiel Gran Turismo Sport wird weiterhin regelmäßig mit Updates versorgt. Nun hat Chefentwickler Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital auf Twitter einen neuen Patch angekündigt.

Wann kommt das Update? Es soll noch in dieser Woche erscheinen, also spätestens am 31. Mai.

Was steckt drin? Genaue Details hat Yamauchi-San in seinem Tweet noch nicht verraten, deutet allerdings an, dass dieses Mal keine Autos dem virtuellen Fuhrpark hinzugefügt werden.

Dafür wird es aber eine neue Strecke geben. Diese teast der Chefentwickler auch mit einem Bild an, dass eine bestimmte Kurve des Kurses zeigt.

Fans spekulieren: Welche Strecke ist das?

Und das greifen die GT-Fans unter dem Tweet natürlich auf, um zu mutmaßen, um welche Strecke es sich genau handelt.

Die Kurve scheint dabei in die Verläufe von mehreren Strecken zu passen wie etwa den fiktiven Kurs Dragon Trail Seaside.

Die Spur führt nach Großbritannien: Klarer Favorit ist aber aktuell der britische Goodwood Race Track, die Kurve soll dabei den "St Mary's"-Abschnitt zeigen.

Gran Turismo Sport erschien im Oktober 2017 für die PS4. Mehr Infos zum Spiel findet ihr im Test zu GT Sport.

Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel 6:21 Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen