GT Sport - Update mit fünf neuen Autos kommt Ende August

Die neuen Fahrzeuge für Gran Turismo Sport werden in einem Bild bereits angeteasert.

Das nächste Update für Gran Turismo Sport steht in den Startlöchern. Das nächste Update für Gran Turismo Sport steht in den Startlöchern.

Entwickler Polyphony Digital versorgt das PS4-Rennspiel Gran Turismo Sport auch im August mit einem neuen Update. Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi veröffentlichte auf Twitter ein Bild, das einige der neuen Inhalte des Updates zeigt, nämlich insgesamt fünf neue Autos.

Wie üblich sind allerdings nur die Silhouetten der Fahrzeuge zu sehen, allerdings haben die findigen User von gtplanet.com bereits einen starken Verdacht, um was es sich bei den Autos handeln könnte.

Link zum Twitter-Inhalt

  • Honda S2000
  • Mitsubishi GTO (3000 GT)
  • Subaru Impreza WRX
  • Nissan Silvia S13

Zum Auto in der Mitte gibt es noch keine Mutmaßungen. Allerdings gibt es zumindest die Vermutung, dass es sich dabei um den "Toyota AE86 Levin" handelt.

Link zum Twitter-Inhalt

Noch keine Infos zu weiteren Inhalten

Zu den weiteren Inhalten des Updates gibt es noch keine Infos. Es steht also noch nicht fest, ob es beispielsweise neue Strecken oder neue Events für den Karriere-Modus geben wird. Aufgrund der letzten Updates gehen wir allerdings stark davon aus.

Der Release des GT Sport-Updates wird mit "nächster Woche" angegeben, irgendwann in der letzten August-Woche vom 26. bis zum 30. August sollte es also soweit sein.

Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel Video starten 6:21 Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.