GTA IV - GTA 4 - Review online (Update: jetzt mit Testvideo in HD)

Wird das Gangster-Epos Grand Theft Auto 4 dem Hype gerecht? Der Test zu GTA 4 jetzt bei uns.

Die GamePro-Redaktion hatte während der letzten Woche ausgiebig Gelegenheit die fertige Version von GTA 4 zu spielen. Ob das Spiel dem Hype gerecht wird und welches Spielerlebnis euch in Liberty City erwartet, erfahrt ihr in unserem offiziellen Test, ab sofort auf gamepro.de

Wer sich vor dem Launch des Spiels am Dienstag einen Eindruck des Titels verschaffen will (sofern er das nicht längst getan hat) findet auf unserer Startseite neben dem Test ein ausführliches Special zu GTA IV. Alle bisher auf GamePro.de erschienenen Previews, alle Trailer sowie witzige Funvideos und die Tests der früheren Grand Theft Auto-Teile sollten euch die Wartezeit bis zum 29. Dienstag verkürzen.

Hier geht's zum Test

(Update:)

Hier geht's zum offiziellen GamePro.de - Testvideo zu Grand Theft Auto 4 im Stream.

Hier könnt ihr das GamePro-Testvideo zu GTA 4 in HD herunterladen.

zu den Kommentaren (69)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.