Fazit: Gylt im Test - Das 1. Stadia-Exclusive ist eine Riesenüberraschung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dennis Michel
@RecaBlog

Ich bin ganz ehrlich, hättet ihr mich vor einer Woche nach meiner Erwartungshaltung zu Gylt gefragt, ich hätte mit einem verblüfften "Was für ein Spiel?" geantwortet. Gylt hat mich komplett unvorbereitet getroffen und von der ersten Minute an begeistert.

Mit der tollen Disney Pixar-Optik, der herrlich gruseligen Atmosphäre und der teils herzzerreißenden Geschichte um die kleine Sally, hat Gylt genau meinen Geschmack getroffen. Auch das Stealth-Gameplay mit einer gehörigen Prise Alan Wake-Feeling ist genau meins.

Zudem präsentiert sich das Spiel auf Google Stadia abseits minimaler Latenzschwankungen mit einer einwandfreien Technik. Probleme beim Stream, Bugs etc. hatte ich keine. Auch die deutsche Vertonung und der Soundtrack sind ganz hervorragend.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (79)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.