Hades 2 bekommt sein erstes großes Update nach dem Full-Release und das bringt unter anderem Verbesserungen für das True-Ending und eine Möglichkeit, um in der Story zurückzuspringen. Was sonst noch im Patch steckt, erfahrt ihr hier.
Neue Events für das wahre Ende und Zeitreisen
Die wesentlichsten Punkte aus dem Update sind folgende:
- True-Ending-Verbesserungen: Es wurden neue Events auf der Untergrund-Route hinzugefügt, die zum wahren Ende führen. Dafür müssen wir die Route jetzt jedoch häufiger abschließen, um das True-Ending zu erreichen.
- Ein neuer Cauldron-Zauber lässt uns nun an bestimmte Punkte der Story zurückkehren. So können wir bestimmte Schlüsselmomente erneut erleben.
- Anpassungen an Prophezeiungen: Einige Charakter-Prophezeiungen sollen sich jetzt schneller entfalten, insbesondere die, die mit dem Epilog der Geschichte zusammenhängen.
- Die Erneuerung der Crossroads wurde überarbeitet: Viele dekorative Gegenstände sind jetzt günstiger. Haben wir einige der Items schon vorher gekauft, wird uns die Differenz erstattet.
0:45
Hades 2 hat endlich nach über einem Jahr Early Access einen Termin für den Release und Switch-Fans sind auf Konsolen als erstes dran
Aktuell könnt ihr das Update lediglich über die Vorschau in Steam ausprobieren. Dafür müsst ihr Hades 2 in eurer Bibliothek auswählen und per Rechtsklick in die Einstellungen wechseln. Dort findet ihr den Abschnitt "Betas", wo ihr die Preview auswählen könnt. Supergiant Games empfiehlt, die aktuellen Savegames vorher zu sichern, da sich der Patch noch in der Testphase befindet. Wann genau der Patch final für alle erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.
Das Update bietet neben den oben genannten Highlights noch zahlreiche kleine Anpassungen und Bugfixes, die wir euch auf der kommenden Seite erneut in voller Länge auflisten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.