6:22
E3 2012: Erste Spielszenen zur Halo-4-Solokampagne
Microsofts Pressekonferenz zur E3 eröffnete mit Halo 4. In einem rund fünf Minuten langem Video gab es Szenen aus einem Live-Action-Trailer, aus einer Render-Eröffnung und dann echtes Gameplay-Material aus der Solo-Kampagne des Ego-Shooters für die Xbox 360.
Die spannendste Neuigkeit: Im grünen Dschungel begegnet der Master Chief einer bislang unbekannten, synthetischen Gegner-Rasse. Die leuchtet in einem mysteriösen Orange, vermöbelt den Protagonisten und lässt nach ihrem Ableben eine neue Forerunner-Waffe fallen.
Auch neu: Im Gameplay-Video können wir erkennen, wie der Master Chief sein Visier in einen Infrarot-Modus schaltet, um die Umgebung nach den neuen Feinden abzusuchen.
Halo 4 soll am 6. November 2012 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und markiert den Anfang einer neuen Trilogie, die auf zehn Jahre ausgelegt ist. Der neue Koop-Modus Spartan Ops soll dabei über Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden.
Mehr zum Spiel verraten wir in der Vorschau zu Halo 4.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.