Halo 4 - Neue Gameplay-Videos zu Multiplayer und Koop

343 Industries zeigt auf der E3 2012 erstmals Spielszenen aus Halo 4. Und jetzt sogar jede Menge davon. Neu sind Trailer zu den Wargames, zur Infinity und zum Koop-Modus »Spartan Ops«.

Nach dem Video zur Solo-Kampagne gibt es jetzt drei neue Multiplayer-Videos zu Halo 4. Nach dem Video zur Solo-Kampagne gibt es jetzt drei neue Multiplayer-Videos zu Halo 4.

Der Ego-Shooter Halo 4hat auf der E3 2012 seinen großen Auftritt. Nach dem ersten Video zur Solo-Kampagne auf der Microsoft-Pressekonferenz gibt es jetzt neue Screenshots und drei neue Multiplayer-Videos zu Halo 4.

Der Infinity-Trailer stellt dabei das gleichnamige Raumschiff aus Halo 4 vor, das als Austragungsort für die Multiplayer-Kämpfe dient, in der Solo-Kampagne vorkommt und von wo aus die neuen Koop-Missionen namens Spartan Ops starten.

Trailer zum Raumschiff Infinity Video starten 1:51 Trailer zum Raumschiff Infinity

Spartan Ops sind die neuen Koop-Missionen in Halo 4. Der neue Halo-Entwickler 343 plant nach dem Release regelmäßig neue Missionen inklusive Zwischensequenzen zu veröffentlichen, zunächst sogar im Wochentakt. Der Content-Plan ist aber scheinbar über Jahre hinweg ausgelegt.

Gameplay-Video zum »Spartan Ops«-Modus Video starten 1:57 Gameplay-Video zum »Spartan Ops«-Modus

Die Infinity ist das größte Raumschiff in Halo 4, das je von Menschen gebaut wurde. Sie dient unter anderem als Trainingsort für die Sparten-Supersoldaten. Hier findet also der Multiplayer-Modus des Ego-Shooters unter dem Namen »Wargames« statt. Zum ersten Mal in der Serie gibt es also einen Story-Hintergrund zu den Kämpfen und eine Erklärung, warum im Multiplayer Spartan gegen Spartan kämpft.

Multiplayer-Gameplay aus »War Games« Video starten 2:00 Multiplayer-Gameplay aus »War Games«

Neben den neuen Videos zu Halo 4 gibt es auf GamePro.de natürlich auch alle Screenshots und eine Bilder-Galerie mit Artworks und Konzeptgrafiken zum Ego-Shooter. Wer sich also einen Einblick in das Spiel verschaffen will, ist bei uns genau richtig.

Halo 4 - Screenshots ansehen

Halo 4 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.