Halo 4 - Was ist neu? - Story, Entwickler, Multiplayer

Was sind Infinity, Spartan Ops und War Games? Worum geht es in der Story von Halo 4 und was hat es mit den neuen Gegnern auch sich? Wir liefern Antworten.

Vorschau-Video zu Halo 4 Video starten 3:49 Vorschau-Video zu Halo 4

Im Rahmen der E3 2012 gab es die ersten längeren Spielszenen aus Halo 4 zu sehen. Wir haben uns den Trailer vorgeknöpft, die Screenshots gescannt und natürlich auf der Messe das eigentliche Spiel gesehen. In diesem Special fassen wir wichtige Infos zur Solo-Kampagne, zum Multiplayer und den allgemeinen Neuerungen zusammen.

Im Preview-Video gibt es zudem viele Spielszenen aus dem Einzelspieler, den neuen Koop-Missionen namens Spartan Ops und aus dem überarbeiteten Multiplayer, der diesmal als Holo-Simulation an Bord der UNSC Infinity stattfindet und unter dem Namen War Games läuft.

Mehr Gameplay Videos zu Halo 4 gibt es gleich hier auf GamePro.de.

Halo 4 - Was ist neu? - Story, Entwickler, Multiplayer ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.