Halo 4 - Was ist neu? - Story, Entwickler, Multiplayer

Was sind Infinity, Spartan Ops und War Games? Worum geht es in der Story von Halo 4 und was hat es mit den neuen Gegnern auch sich? Wir liefern Antworten.

von Christian Fritz Schneider,
15.06.2012 15:17 Uhr

Vorschau-Video zu Halo 4 3:49 Vorschau-Video zu Halo 4

Im Rahmen der E3 2012 gab es die ersten längeren Spielszenen aus Halo 4 zu sehen. Wir haben uns den Trailer vorgeknöpft, die Screenshots gescannt und natürlich auf der Messe das eigentliche Spiel gesehen. In diesem Special fassen wir wichtige Infos zur Solo-Kampagne, zum Multiplayer und den allgemeinen Neuerungen zusammen.

Im Preview-Video gibt es zudem viele Spielszenen aus dem Einzelspieler, den neuen Koop-Missionen namens Spartan Ops und aus dem überarbeiteten Multiplayer, der diesmal als Holo-Simulation an Bord der UNSC Infinity stattfindet und unter dem Namen War Games läuft.

Mehr Gameplay Videos zu Halo 4 gibt es gleich hier auf GamePro.de.

Halo 4 - Was ist neu? - Story, Entwickler, Multiplayer ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen