Hellblade: Senua's Sacrifice - Action-Adventure für PS4 erscheint im August

Heavenly Sword-Entwickler Ninja Theory hat einen Release-Termin für sein neues Spiel Hellblade: Senua's Sacrifice bekannt gegeben. Das Action-Adventure für PS4 soll im August erscheinen.

Hellblade: Senua's Sacrifice hat endlich einen Release-Termin. Hellblade: Senua's Sacrifice hat endlich einen Release-Termin.

Nachdem Hellblade: Senua's Sacrifice mehrmals verschoben wurde und bisher nur einen groben Veröffentlichungszeitraum hatte, hat das AA-Spiel von Ninja Theory endlich einen offiziellen Release-Termin. Am 8. August 2017 ist es so weit und das Action-Adventure erscheint für PS4 und PC.

Mehr:Hellblade: Senua’s Sacrifice - Neuer Gameplay-Trailer zeigt überraschende Parallelen zu Uncharted 4

Ein neuer Trailer kündigt nicht nur den Release-Termin, sondern außerdem den Preis an: 29,99 Euro soll das Spiel kosten. Nach rund 30 Sekunden bricht der eigentliche Spieletrailer ab und wechselt zum Entwicklerteam. Hier erklärt uns Ninja Theory noch einmal, dass es sich bei Hellblade: Senua's Sacrifice um ein unabhängig entwickeltes Spiel mit AAA-Qualität handle, das von einem Team mit nur 20 Mitarbeitern entwickelt wird.

Ziel von Hellblade sei es, Spiele "mittlerer" Größenordnung zurückzubringen. Es sei daher nur "halb so groß wie ein AAA-Spiel" und würde auch nur für "den halben Preis" veröffentlicht werden. Daher wird es keine Retail-Version des Action-Adventures geben. Hellblade ist ein reiner Download-Titel.

Mehr:Hellblade - 2016 simultaner Release für PC und PS4

Im neuesten Trailer "Ragnarok" könnt ihr einen Blick auf Hellblade und seine Heldin Senua werfen, die nicht nur gegen finstere, mythologische Gestalten kämpfen muss, sondern außerdem gegen ihre eigene Psyche:

Hellblade: Senuas Sacrifice - Ragnarok-Trailer kündigt Release-Termin für Action-Adventure an Video starten 1:10 Hellblade: Senua's Sacrifice - Ragnarok-Trailer kündigt Release-Termin für Action-Adventure an

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint am 8. August für PS4 und PC.

Freut ihr euch auf Hellblade?

Hellblade: Senua's Sacrifice - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.