Hitman - Release der Retail-Fassung verschoben

Die Retail-Fassung von Hitman, in der alle bis dahin veröffentlichten sieben Episoden von Hitman enthalten sein werden, verschiebt sich: Statt Ende 2016 datiert Square Enix die Veröffentlichung nun auf Januar 2017.

von Tobias Ritter,
11.03.2016 08:58 Uhr

Hitman erscheint im Episodenformat - eine zusammenfassende Retail-Version wurde nun auf nächstes Jahr verschoben.Hitman erscheint im Episodenformat - eine zusammenfassende Retail-Version wurde nun auf nächstes Jahr verschoben.

Square Enix hat die Veröffentlichung der physischen Retail-Version von Hitman auf Januar 2017 verschoben. Zum Release soll die Disc-Fassung als Vollpreis-Spiel auf den Markt kommen und insgesamt sieben bis dahin veröffentlichte Einzelepisoden enthalten.

Ursprünglich hatte der Publisher die Einzelhandels-Version des Stealth-Actionspiels auf Ende 2016 datiert.

Das Intro-Pack zum neuen Hitman kommt übrigens am 11. März 2016 auf den Markt - ist also seit heute verfügbar. Wir klären im Test, ob die neue Strategie aufgeht.

Das Starter-Paket enthält den Prolog des Spiels (der bereits in der Beta spielbar war) und die erste große Sandbox-Location: die Sanguine-Modenschau in Paris. Im April 2016 folgt dann das nächste Missions-Paket, das die Spieler an die italienische Küste von Sapienza führt..

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Hitman - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen