Wer das Actionspiel Hitman: Absolutionlieber im englischen Original erleben möchte, muss beim Release am 20. November 2012 nicht zwangsläufig zu einer Importfassung greifen. Wie der Publisher Square Enix jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, bietet die deutsche Version des Spiels auch die englische Tonspur.
Die PlayStation-3-Fassung enthält die Tonspur auf der Blu-ray-Disc. Käufer der Xbox-360-Version können sich das kostenlose Sprachpaket via Xbox Live herunterladen, Besitzer der PC-Version passen die Tonspur ganz einfach1 über den Steam-Onlinedienst an. Sie können zu jedem Zeitpunkt des Spiels zwischen den Tonspuren hin- und herwechseln und zusätzlich einen Untertitel einblenden lassen.
An dieser Stelle legen wir euch nochmals unseren aktuellen Vorschaubericht von Hitman: Absolution auf GamePro.de ans Herz. Wir haben bereits jetzt fünf Missionen der Vollversion durchgespielt und teilen unsere Erfahrungen im Rahmen dieser Preview.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.