Hitman 5 - Neue Hinweise - Enthüllung auf der E3 2011?

Merchandise-Artikel vom "Sundance Film Festival" deutet baldige Enthüllung des mittlerweile fünften Teils der Hitman-Serie an.

von Denise Bergert,
17.03.2011 09:36 Uhr

Bereits Ende des vergangenen Jahres häuften sich die Hinweise auf einen neuen Teil der Hitman-Reihe. So warb Entwickler IO-Interactive verstärkt Personal für ein neues Projekt an und die Social Network-Profile von Mitarbeitern gaben weiteren Aufschluss über ein mögliches Hitman 5. Heute tauchten im offiziellen Forum zur Serie weitere Puzzle-Teile auf.

So wurden auf dem "Sundance Film Festival" Donut-Schachteln mit einem verdächtigen Strichcode, der auf der Zahl 47 endet, verteilt und im Internet kursieren angebliche Konzeptzeichnungen zu Hitman 5. Weder Entwickler IO-Interactive noch Publisher Square Enix haben bislang Stellung bezogen. Branchen-Kenner gehen jedoch von einer offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen