Honkai Star Rail für PS5: Release-Zeitraum ist jetzt bekannt

Während des Summer Game Fest haben wir auch erfahren, wann wir mit einem PS5-Port von Honkai Star Rail rechnen können.

Jetzt wissen wir, wann Honkai Star Rail auf PS5 kommt. Jetzt wissen wir, wann Honkai Star Rail auf PS5 kommt.

Das neue Spiel der Genshin Impact-Entwickler heißt Honkai Star Rail und ist aktuell nur auf PC und Mobile spielbar. Jetzt wissen wir aber zumindest grob, wann das rundenbasierte Sci-Fi-Rollenspiel seinen Weg auf die PS5 findet.

Wann erscheint die PS5-Version? Los geht es laut den Infos vom Summer Game Fest im vierten Quartal 2023, also von November bis Dezember diesen Jahres.

Den neuen Trailer könnt ihr euch derweil hier anschauen:

Honkai Star Rail - Trailer vom Summer Game Fest kündigt PS5-Release an Video starten 1:33 Honkai Star Rail - Trailer vom Summer Game Fest kündigt PS5-Release an

Alle Infos zum Summer Game Fest auf GamePro

Ihr wollt alle Ankündigungen vom Summer Game Fest? In der gut zweistündigen Veranstaltung wurden reichlich neue Spiele gezeigt und es gab interessante Infos zu bereits bekannten AAA-Blockbustern. Darunter ein erster Gameplay-Trailer zu Alan Wake 2, das neue Spiel von Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama und von Sony haben wir endlich den Release von Spider-Man 2 erfahren.

In unserer ausführlichen Übersicht zum Event könnt ihr euch alle Infos noch einmal in Ruhe durchlesen.

Werdet ihr Honkai Star Rail auf Konsolen spielen oder habt ihr bereits auf PC oder Mobile gezockt? Falls ja, wie gefällt euch das RPG?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.