InFamous: Second Son - Update mit neuen Features angekündigt

Sucker Punch kündigt ein neues Update für InFamous: Second Son an, das neben Bugfixes auch einige neue Features enthält. So soll sich etwa die Tageszeit einstellen lassen. Und das HUD kann deaktiviert werden.

Sucker Punch stellt neue Features für Infamous: Second Son in Aussicht. Sucker Punch stellt neue Features für Infamous: Second Son in Aussicht.

Wie der Entwickler Sucker Punch bekannt gibt, befindet sich gerade ein Update für InFamous: Second Son in Arbeit, mit dem einige Bugs beseitigt aber auch neue Features eingeführt werden sollen. Vor allem hätte man sich dafür an dem Feedback der Spieler orientiert. Explizit nennt Sucker Punch folgende Neuerungen für den Actiontitel:

  • Uhrzeit ändern - Wenn ihr inFAMOUS Second Son durchgespielt habt, werdet ihr im Optionsmenü einen neuen Eintrag finden, der es euch erlaubt, die Uhrzeit einzustellen! Ein Wunsch, den wir oft gehört haben, und wir freuen uns, ihn zu erfüllen.
  • HUD An/Aus - Besonders für die talentierten Screenshot-Fotografen von euch inkludieren wir die Möglichkeit, die Spielanzeigen an- beziehungsweise ausschalten zu können.
  • Auf 30FPS limitieren - Intern bevorzugen wir eine entsperrte Frame-Rate, aber wir wissen, dass sie manche Spieler ermüdet. Also werden wir eine Option bereitstellen, die sicherstellt, dass die Frame-Rate nicht über 30 FPS springt, wenn ihr lieber so spielen wollt.

Laut dem Entwickler »könnte sich das eine oder andere noch in den Patch hineinschleichen«. Als Erscheinungszeitraum für das Update gibt er »frühestens in ungefähr zwei Wochen« an.

Direkt zum Release von InFamous: Second Son am 21. März veröffentlichte Sucker Punch schon einen umfangreichen Day-1-Patch, mit dem unter anderem neue Missionen integriert wurden.

Im GamePro-Test erhielt der PS4-Exklusivtitel stattliche 86 Prozent Spielspaß.

inFamous: Second Son - Test-Video zum Superhelden-Spektakel für PS4 Video starten 7:24 inFamous: Second Son - Test-Video zum Superhelden-Spektakel für PS4

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.