Jump Force - Neue Screenshots zeigen Bleach-Charakter Ichigo

Es gibt frische Bilder zu Jump Force für PS4 und Xbox One. Die zeigen Ichigo Kurosaki aus dem Bleach-Anime.

von Mirco Kämpfer,
22.07.2018 09:40 Uhr

In Jump Force mischt auch Bleach-Star Ichigo mit. In Jump Force mischt auch Bleach-Star Ichigo mit.

Anfang Juli berichten wir, dass im heiß erwarteten Anime-Kampfspiel-Crossover Jump Force auch Bleach-Charakter Ichigo Kurosaki spielbar sein wird. Nun hat Bandai Namco erste Screenshots zu Ichigo veröffentlicht.

Auf den Bildern kämpft der Shinigami gegen Zoro und Ruffy aus One Piece, die ebenfalls in dem Mashup spielbar sein werden. Hier die Galerie:

Jump Force - Screenshots zu den Bleach-Charakteren ansehen

Weitere Bleach-Charaktere am Start: Übrigens werden auch Rukia und Aizen aus Bleach in Jump Force einen Auftritt haben, ob sie auch spielbar sind, steht jedoch noch nicht fest. Mehr zu den Charakteren findet ihr in unserer Übersicht:

Alle spielbaren Charaktere in Jump Force
Diese Kämpfer sind bislang bestätigt

Jump Force erscheint 2019 für PS4 und Xbox One.

Jump Force - Gameplay-Trailer: Naruto, Ruffy & Son Goku schlagen sich die Köpfe ein 3:10 Jump Force - Gameplay-Trailer: Naruto, Ruffy & Son Goku schlagen sich die Köpfe ein

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.