Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.03 ist auf der PS4 bereits live

Ab sofort könnt ihr auf der PS4 Update 1.03 für das Rollenspiel für Kingdom Come: Deliverance herunterladen, wir haben die Patch-Notes.

von Tobias Veltin,
16.02.2018 10:56 Uhr

Patch 1.03 für Kingdom Come: Deliverance ist auf der PS4 bereits live. Patch 1.03 für Kingdom Come: Deliverance ist auf der PS4 bereits live.

Entwickler Warhorse hat den Patch 1.03 für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr das knapp 16 GB große Update auf der PS4 herunterladen, für die Xbox One war der Patch zum Zeitpunkt unserer Überprüfung noch nicht live (10:40 Uhr).

Aus dem Changelog von Patch 1.03 geht hervor, dass sich das Update unter anderem um die Anpassung des Stealth-Gameplays kümmert, so werden etwa die Stealth Kills angepasst. Außerdem gibt es weitere kleinere Optimierungen und ein paar Fehler, die während Quests auftreten können, wurden behoben. (Quelle: playstationlife.net)

Schätzungsweise über 500.000 Mal verkauft
Erfolgreicher Start für Kingdom Come: Deliverance

Patch-Notes für Update 1.03

  • Angepasstes Stealth und Stealth Kills
  • Personen werden allmählich schmutziger
  • Zusätzliche Quest-Bugs behoben
  • Verschiedene Optimierungen

Nach 1.03 ist natürlich nicht Schluss. Bereits vor wenigen Tagen hatten die Entwickler bekannt gegeben, dass in etwa zwei Wochen der nächste Patch ausgerollt werden soll, der sich haupotsächlich um einige technische Fehler wie auftretende Frame-Drops kümmern soll.

Kingdom Come: Deliverance ist seit dem 13. Februar 2018 für PS4, Xbox One und den PC erhältlich, unseren Test zum Rollenspiel lest ihr hier.

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots aus der PS4-Version ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen