GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Knights of the Temple 2

Die Tempelritter, ein Orden voller Geheimnisse, bieten Stoff für Hunderte spannender Storys. All die erzählt dieses Spiel nicht.

von André Horn,
22.02.2006 08:58 Uhr

Im Vorgängerspiel, Knights of the Temple (ebenfalls für Xbox und PS2), stand ein junger Tempelritter im Mittelpunkt, der sich actionorientiert und leidlich spannend durch Heerscharen von Feinden metzeln musste, um ein Dämonentor zu verschließen. Schlimmster Gegner war dabei die unbrauchbare Kamera. Das Ergebnis: Orientierungslosigkeit.
In Knights of the Temple 2 ist der Junge erwachsen geworden und zum Großmeister seines Ordens aufgestiegen. Wir waren gespannt, ob auch die Kamera an Reife gewonnen hat, denn die Dämonen drehen immer noch am Türknauf zur Erde.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.