Mafia III - Wie groß ist die Spielwelt wirklich?

Ein YouTuber wollte wissen, wie groß die Spielwelt von Mafia 3 wirklich ist und wanderte von einem Ende der Karte an das andere.

von Hannes Rossow,
10.10.2016 11:52 Uhr

Die Welt von Mafia 3 ist alles andere als kleinDie Welt von Mafia 3 ist alles andere als klein

Der YouTuber TheyCallMeConor ist berühmt für seine Spaziergänge, die er in beliebten Open World-Spielen unternimmt, um so die Größe der Spielwelten miteinander ins Verhältnis setzen zu können. Im Zeitraffer marschiert er von einem Ende der Karte bis zum anderen und misst die Zeit, die er dafür braucht.

Mehr: Mafia 3 - Spieler entdecken möglichen DLC-Schauplatz & erklären den Weg dorthin

Mit dem Release von Mafia 3 wurde jetzt auch New Bordeaux Teil dieses Experiments.

Für den Gewaltmarsch von Norden nach Süden hat TheyCallMeConnor etwa 1 Stunde und 23 Minuten gebraucht, was die Welt von Mafia 3 in Schlagdistanz zu Fallout 4, GTA: San Andreas und Red Dead Redemption setzt.

Habt ihr Mafia 3 schon ausprobiert?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen