Marvel's Spider-Man 2 samt Release-Zeitraum für PS5 angekündigt

Auf dem PlayStation Showcase wurde die Fortsetzung von Marvel's Spider-Man mit einem ersten Trailer angekündigt. Auch einen ersten Blick auf den Bösewicht gab es.

von Dennis Michel,
09.09.2021 22:45 Uhr

Marvel's Spider-Man 2 wurde angekündigt. Marvel's Spider-Man 2 wurde angekündigt.

Auch hier ist die Gerüchteküche im Vorfeld des PlayStation Showcase bereits übergebrodelt und eine Ankündigung war nach einem Teaser am Ende von Spider-Man Miles Morales nur eine Frage der Zeit. Doch jetzt ist es offiziell: Marvel's Spider-Man 2 erscheint für ... das ist tatsächlich die große Frage. Ob lediglich für die PS5 oder auch noch für die PS4 ist bislang nicht bekannt. Dafür, wann wir grob mit dem Action-Adventure von Insomniac Games rechnen können.

Wann erscheint Marvel's Spider-Man 2? Das Spiel erscheint 2023. Ein wenig gedulden müsst ihr euch also noch. Ein exaktes Release-Datum wollte Sony verständlicherweise noch nicht kommunizieren.

Link zum YouTube-Inhalt

Im Trailer oben sehen wir aber nicht nur Peter Parker als Spider-Man, sondern auch Miles. Beide kämpfen im Trailer zusammen und auch wer der Oberbösewicht ist, das wissen wir bereits.

Gegen wen kämpfen beide Spideys? Auch hier wusste man nach einem Teaser am Ende von Miles Morales bereits mehr. Es ist Venom, der sich den beiden freundlichen Spinnen von nebenan in den Weg stellt. Venom dürfte auch jenen vertraut sein, die wenig mit dem Marvel-Universum zu tun haben, wurde der Antagonist erst 2018 von Tom Hardy im gleichnamigen Kinofilm verkörpert.

Alle Infos aus dem PS Showcase in der Übersicht

Alle Infos im Überblick: Wie gewohnt haben wir alle Infos aus dem Livestream in einer großen Übersicht für euch zusammengefasst. Mehr über God of War: Ragnarok, Star Wars: KOTOR, das Release-Datum samt Gameplay-Trailer zu Gran Turismo 7 und vieles mehr erfahrt ihr mit Klick auf den Link.

Freut ihr euch auf Marvel's Spider-Man 2 und denkt ihr, dass auch eine Version für PS4 erscheint?

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.