Marvel's Spider-Man - Fantastic Four-DLC angeteast: Fans wollen dieses witzige Kostüm

Insomniac Games und Marvel haben Fantastic Four-Inhalte für den PS4-Hit Marvel's Spider-Man angedeutet. Fans wünschen sich den Bombastic Bagman-Anzug.

von Linda Sprenger,
09.01.2019 11:30 Uhr

Neue Inhalte für Marvel's Spider-Man angeteast. Neue Inhalte für Marvel's Spider-Man angeteast.

Insomniac Games' PS4-Blockbuster Marvel's Spider-Man dürfte demnächst neue Inhalte bekommen, die sich um eine bekannte Marvel-Superheldentruppe drehen, nämlich um die Fantastic Four. Was uns genau erwartet, ist noch nicht bekannt. Viele Marvel-Fans sind sich aber jetzt schon einig: "Wir wollen den Bombastic Bagman!".

Fantastic Four-DLC angeteast

Was sagen die Macher? Auf Twitter haben Marvel und Insomniac Games kommende Fantastic Four-Inhalte für das Superheldenspiel angedeutet. "Etwas Fantastisches kommt zu Marvel's Spider-Man, irgendwelche Vermutungen?", schreibt Marvel.

Beim Raten bleibt's dann aber auch. Infos, auf welche Fantastic Four-Inhalte sich Marvel's Spider-Man-Spieler freuen können, verraten die Macher nicht. Wann wir mit dem Content rechnen können, ist ebenfalls unklar.

Bis dahin können wir aber spekulieren.

Neues Kostüm oder weitere Story-Episode?

Diese Fantastic Four-Inhalte sind möglich:

  • Neuer Story-Content rund um die Fantastic Four mit neuen Quests
  • Ein neues Kostüm, das sich auf die Heldentruppe bezieht: Vermutet wird unter anderem "The Bombastic Bagman"
  • Das Baxter Building der Fantastic Four

Was steckt hinter dem Bombastic Bagman? Dieser spezielle Spidey-Anzug taucht erstmals im Comic The Spectacular Spider-Man #256 auf. Hier arbeitet der Wandkrabbler mit den Fantastic Four zusammen, von denen er einen speziellen Anzug spediert bekommt, den er mit einer Papiertüte schmückt.

Bagman als Gratis-Anzug? Würde es sich bei den angedeuteten Fantastic Four-Inhalten tatsächlich um das Bombastic Bagman-Kostüm handeln, könnten wir sogar davon ausgehen, dass es kostenlos erscheint. Das von vielen Fans lang erwartete Spidey-Kostüm aus den Sam Raimi-Filmen schoben die Macher ebenfalls als Gratis-Update nach.

So sieht der Bombastic Bagman aus:

Was sind eure Vermutungen/Wünsche?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen