Mass Effect 3 - DLC »From Ashes« in der Wii-U-Version enthalten

Der Entwickler Straight Right gibt bekannt, dass in der Wii-U-Version des Rollenspiels Mass Effect 3 definitiv der Story-DLC »From Ashes« enthalten sein wird.

Der DLC »From Ashes« ist in der Wii-U-Version von Mass Effect 3 enthalten. Der DLC »From Ashes« ist in der Wii-U-Version von Mass Effect 3 enthalten.

Zwar sagte Electronic Arts bereits im Rahmen des diesjähirgen EA Summer Showcase, dass die Wii-U-Version des Rollenspiels Mass Effect 3mehrere DLCs (Downloadable Content) enthalten wird. Doch erst jetzt meldete sich der für die Portierung verantwortliche Entwickler Straight Right zu Wort, um konkrete Informationen preiszugeben.

Wie aus einem Bericht des Magazins Gamesradar hervorgeht, steckt in der Wii-U-Version von Mass Effect 3 sowohl der »Extended Cut«-DLC mit dem erweiterten Ende als auch der Story-DLC »From Ashes«. Diese Erweiterungen werden als eine Art »natürliche« Ergänzung der Story bereits im Hauptspiel integriert sein und benötigen keinen separaten Download. Der DLC »Leviathan« scheint aktuellen Informationen zufolge jedoch nicht enthalten zu sein - im Gegensatz zu drei Multiplayer-Addons. Hier die Übersicht:

Inhalt von Mass Effect 3 für Wii U

Hauptspiel
»Extended Cut«
»From Ashes«
»Rebellion«
»Resurgence«
»Earth«

Mass Effect 3 ist der Abschluss der Sci-Fi-Rollenspiel-Trilogie und schickt Commander Shepard erneut in den Kampf gegen die Reaper. Diesmal steht dabei das Schicksal der Erde auf dem Spiel und es ist am Spieler, intergalaktische Verbündete zu finden, die im Kampf gegen den übermächtigen Feind helfen. Dabei muss Shepard sogar alte Erzfeinde wie die Krogan und Turrians zur Kooperation bewegen, denn nur zusammen haben die Zivilisationen eine Chance gegen die Reaper.

Mass Effect 3 (Wii U) - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.