Mass Effect: Andromeda - BioWare: »Bestes und größtes Mass Effect«

Bei BioWare ist man nach einer Untersuchung der bisherigen Entwicklungsfortschritte der Meinung, mit Mass Effect: Andromeda den bisher besten und größten Serien-Ableger in Arbeit zu haben.

Mass Effect: Andromeda soll das beste und größte Mass Effect aller Zeiten werden. Mass Effect: Andromeda soll das beste und größte Mass Effect aller Zeiten werden.

Beim Entwicklerstudio BioWare zeigt man sich zufrieden mit den bisherigen Fortschritten rund um die Entwicklung des kommenden Mass Effect: Andromeda. Das legt zumindest eine jüngste Twitter-Meldung des Design- und Art-Chefs Alistair McNally nahe.

Der ließ nämlich kürzlich über den Mikroblogging-Dienst wissen, dass er den Tag damit verbracht habe, den kreativen Fortschritt des Spiels zu untersuchen. Anschließend war er der Ansicht, dass aus Mass Effect: Andromeda der bisher beste und ganz bestimmt der größte Serien-Ableger werde:

"Habe den Tag damit verbracht, den kreativen Fortschritt von Mass Effect: Andromeda zu untersuchen. Ich glaube, dass es das beste (und ganz bestimmte das größte) Mass Effect aller Zeiten wird."

Mass Effect: Andromeda erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Mehr zum Spiel:Alle Fakten und Gerüchte im Überblick

Mass Effect: Andromeda - Entwickler reagieren auf Fans im Trailer Video starten 1:13 Mass Effect: Andromeda - Entwickler reagieren auf Fans im Trailer

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.