Mehr als 10 neue Spiele bei Game Awards 2018 - Show schraubt Erwartungen hoch

Während des Game Award-Events erwarten uns 10 Spiele-Neuankündigungen sowie Updates zu bereits erschienenen Titeln.

von Linda Sprenger,
27.11.2018 17:15 Uhr

Was wird wohl auf den Game Awards 2018 gezeigt?Was wird wohl auf den Game Awards 2018 gezeigt?

Bei den diesjährigen Game Awards soll uns die bislang größte Show überhaupt bevorstehen. Das gab Moderator und Produzent Geoff Keighley schon vor ein paar Wochen bekannt. Jetzt gibt es weitere Infos von Keighley, die die Erwartungen hochschrauben.

Wie groß die Show wirklich ist

Was sagt Keighley jetzt? Denn wie der Showmaster nun via Twitter bekannt gibt, sollen im Zuge des Events mehr als zehn neue Spiele angekündigt werden. Außerdem dürfen wir uns auf Updates zu bereits erschienenen Titeln freuen.

Was kommt da genau auf uns zu? Welche Spiele und Updates uns genau erwarten, erfahren wir natürlich erst während der Show am Freitag, den 7. Dezember.

Allerdings verspricht Keighley einige Teaser in den kommenden Tagen.

Was angekündigt werden könnte, darüber lässt sich aktuell nur schwer spekulieren. Wir haben bereits an anderer Stelle einen Release-Termin zu Death Stranding in Aussicht gestellt.

Wann findet das Event statt? Die Show der Game Awards findet am 7. Dezember 2018 um 2.30 Uhr deutscher Zeit statt. Ihr könnt sie via Livestream unter anderem über Youtube, Twitch, Facebook, PSN und Xbox Live anschauen.

Wir verfolgen das Event live uns versorgen euch mit den wichtigsten Infos.

Alle Game Awards-Nominierungen
Diese Spiele ringen um einen Award

Was sind eure Erwartungen an die Game Awards 2018?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen