Habt ihr den Prolog gespielt und im Turm erfahren, dass ihr die fünf Teleport-Schlüssel suchen müsst, geht's für Samus zunächst in den Dschungel des Zorns. Im Anschluss entlässt euch das Spiel in die Wüste, wo es geradeaus in die Schmiede geht.
Ist euch nicht ganz klar, welchen Dungeon ihr nach dem Erhalt eures Mopeds besuchen sollt, geben wir euch einen kurzen Leitfaden. Hier erfahrt ihr zudem, welche Orte und Missionen ihr bis zum Ende meistern müsst.
Alle "Kapitel" von Metroid Prime 4 in der richtigen Reihenfolge
- Prolog
- Turm
- Dschungel des Zorns (1. Schlüssel)
- Fabrik (Motorrad und 2. Schlüssel)
- Eisgürtel (3. Schlüssel)
- Vulkan (4. Schlüssel)
- Große Minen (5. Schlüssel)
- Mech-Suche
- Frucht des Erdbaums besorgen
- Turm (Endboss)
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Metroid Prime 4 Beyond - Spielwelt, Fähigkeiten, Vi-o-La-Motorrad: Übersichtsvideo stellt das neue Samus-Abenteuer vor
Wichtig: Beachtet jedoch, dass ihr nach dem Erhalt gewisser Fähigkeiten noch einmal in frühere Gebiete zurück müsst – um euch so beispielsweise den Feuerschuss zum Eintritt in den Eisgürtel zu holen. Habt ihr Probleme bei der Suche, genügt es meist im Menü auf die X-Taste zu drücken. Myles sagt euch per Funk, wo ihr suchen müsst.
Auf Seite 1 verraten wir euch zudem, wie lange ihr ungefähr fürs einmalige Durchspielen von Metroid Prime 4 benötigt.

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