Neue MS Flight Simulator-Bilder zeigen beeindruckende Details der Spielwelt

Bilder aus der Alpha-Version stellen erneut unter Beweis, wie hoch der Detailgrad des Microsoft Flight Simulators für Xbox One und PC ist.

von Dennis Michel,
11.05.2020 19:12 Uhr

Neue Bilder zum Microsoft Flight Simulator zeigen eindrucksvoll den Detailgrad der Spielwelt. Neue Bilder zum Microsoft Flight Simulator zeigen eindrucksvoll den Detailgrad der Spielwelt.

Mit dem Microsoft Flight Simulator könnte am Jahresende ein Spiel an der Spitze der Titel mit der besten Grafik stehen, das bislang lediglich für die Xbox One und (noch) nicht für die Xbox Series X angekündigt wurde.

Was wir nämlich seit Wochen aus der Alpha-Version für den PC sehen ist nämlich in puncto Optik einfach nur beeindruckend. Jetzt sind neue Bilder zur Simulation aufgetaucht, die nochmal eindrucksvoll beweisen, wie hoch der Detailgrad auch in der Spielwelt selbst ist. (via DSO Gaming)

Spielwelt des MS Flight Simulators strotzt vor Details

Bereits in den vergangenen Wochen haben wir allerhand Infos zum Spiel erhalten, die uns zum Staunen brachten. So werden nicht nur alle Flughäfen der Welt detailgetreu abgebildet, auch soll der Online-Modus "alle Piloten der Welt zusammenbringen".

Mit den folgenden Bildern, die wohlgemerkt noch aus der Alpha-Version des Spiels stammen und nicht die grafische Qualität des finalen Spiels darstellen, bekommen wir einen weiteren Eindruck davon, wie echt die Spielwelt wirkt. Von der Millionen-Metropole bis zum kleinen Dorf wird die Welt eindrucksvoll abgebildet. Schaut selbst:

Stadt 1 Der Blick von der kleinen Propeller-Maschine hinab auf die Großstadt.

Stadt 2 Auch im Tiefflug wirken die Gebäude realistisch.

Stadt 3 Bei all der Optik vergisst man schnell, dass es sich um eine technische Simulation handelt.

Stadt 4 Auch die Sichtweite ist enorm.

Stadt 5 Nicht nur Metropolen machen von oben einen guten Eindruck.

Nachfolgend findet ihr noch weitere Bilder aus der Alpha:

Wie sich die Sonne im Meer spiegelt, das hat schon was. Wie sich die Sonne im Meer spiegelt, das hat schon was.

Auch ein Flug über dichte Wälder kann optisch ansprechend sein. Auch ein Flug über dichte Wälder kann optisch ansprechend sein.

Mit der Cessna dem Sonnenuntergang entgegen. Mit der Cessna dem Sonnenuntergang entgegen.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint wohl 2020 für Xbox One und PC. Aktuell befindet sich das Spiel in einer Alpha-Testphase. Bereits im Juli soll eine Beta starten.

Was sagt ihr zu den neuen Bildern zum MS Flight Simulator?

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen