Minecraft: Xbox 360 Edition - Update 8 kommt bald mit etwa 40 Bugfixes

Die Entwickler der 360-Version von Minecraft arbeiten an einem größeren Update, das einige Fehler beheben soll. Details bald.

Winter ists. Auch in Minecraft. Winter ists. Auch in Minecraft.

Das im Dezember erschienene Minecraft Title Update 7 zur Minecraft: Xbox 360 Edition brachte einige Bugs mit sich. Diese sollen mit dem noch im Januar verfügbaren Title Update 8 behoben werden, verspricht der Entwickler 4J Games in einem Tweet. Welche Fehler genau behoben werde, wird nächste Woche bekannt gegeben. Etwa 40 Bugs sollen nach dem Update 8 aber der Vergangenheit angehören.

»Wir werden hoffentlich kommende Woche die Fix-Liste veröffentlichen - zur Zeit sieht es nach etwa 40 behobenen Fehlern aus.«

Unter den gefixten Bugs sollen Probleme beim Abspeichern, wenn der Status auf »Abwesend« ist, sein, einfrierende Konsolen und vieles mehr.

4J kündigte außerdem ein neues Minecraft Skin Pack an, das bereits vierte. Die Skins aus dem dritten Skin Pack seht ihr hier.

Minecraft: Xbox 360 Edition - Alle Skins aus dem Skin-Pack-3-DLC ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.