Mittelerde: Schatten des Krieges - Erscheint nicht für Nintendo Switch

Monolith hat derzeit keine Pläne für eine Switch-Umsetzung von Mittelerde: Schatten des Krieges.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint nicht für die Switch. Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint nicht für die Switch.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint nicht für die Nintendo Switch. Wie Monoliths Creative VP Michael de Plater gegenüber GameSpot verriet, habe das Studio "derzeit keine Pläne für die Switch."

Das schließt natürlich nicht aus, dass die Mittelerde-Fortsetzung irgendwann für die Switch nachgereicht wird, momentan ist das aber eher unwahrscheinlich. Solltet ihr eine Switch besitzen und nun enttäuscht sein, schaut euch doch unsere stets aktuelle Topliste der besten Switch-Spiele an. Vielleicht findet ihr dort eine Alternative.

Preview:Wir haben Mittelerde: Schatten des Krieges angespielt

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August 2017 für PS4, Xbox One und PC. Alle Infos zum neuen Open World-Abenteuer findet ihr hier. Zudem haben wir vier gute Gründe zur Vorfreude für euch zusammengetragen.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.