Modern Warfare 3 - Terminal-Karte ab sofort für alle Xbox-360-Spieler (Update)

Activision wird Elite-Spielern von Call of Duty: Mondern Warfare 3 ab dem 17. Juli neue Karten bereitstellen. Dabei gibt es sowohl Multiplayer-Maps, Spec-Ops-Missionen und Face-Off-Karten. Die Karte »Terminal« ist ab sofort für alle Besitzer der Xbox-360-Version erhältlich - und zwar kostenlos.

Elite-Spieler von CoD:MW 3 dürfen sich noch im Juli über neue Inhalte freuen. Elite-Spieler von CoD:MW 3 dürfen sich noch im Juli über neue Inhalte freuen.

Update: Ab sofort können sich alle Besitzer der Xbox-360-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 die Multiplayer-Karte »Terminal« kostenlos herunterladen. Dies gab der Entwickler Infinity Ward jetzt via Twitter bekannt. Demnach benötigt ihr kein Elite-Abonnement, um diese Map spielen zu können.

Originalmeldung: In einer Pressemitteilung kündigte der Publisher Activision jetzt an, welche neuen Inhalte Call of Duty: Modern Warfare 3im Sommer bekommen wird. Spekulation über die neuen Karten gab es bereits Anfang Juni.

Für Elite-Mitglieder der Xbox-360-Version wird es ab 17. Juli drei neue Multiplayer-Karten und eine Spec-Ops-Mission geben - wobei die Karte »Terminal« nicht neu ist, sondern schon in Modern Warfare 2vorkam.

Die anderen Karten heißen »Decommision«, hier verschlägt es die Spieler auf einen Schiffsfriedhof, und »Offshore«, die auf einer Bohrinsel spielt. Die Spec-Ops Mission »Vertigo« schickt die Spieler auf das Dach eines Hotels. »Terminal« steht ab dem 18. Juli auch allen nicht Elite-Spielern zur Verfügung.

Elite-Spieler der PlayStation-3-Version bekommen ab dem 19. Juli drei Face-Off-Karten und eine Spec-Ops-Mission. In »Vortex« verschlägt es die Spieler auf eine von einem Tornado verwüstete Farm. Auf »U-Turn« fliegen den Spielern die Kugeln auf einem Highway im Mittleren Osten um die Ohren. »Intersection« spielt in den Straßenschluchten von New York. Die Spec-Ops-Mission »Arctic Recon« lässt die Spieler ein russisches Schlachtschiff sabotieren.

Wann PlayStation-3-Spieler die Xbox-360-Karten und Xbox-Spieler die PS3-Karten erhalten, ist noch nicht bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Bilder zum Multiplayer ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.