Nach Diablo-Shitstorm - Path of Exile für PS4 angekündigt

Das kostenlose Action-Rollenspiel Path of Exile wurde offiziell für die PS4 angekündigt und soll bereits im Dezember 2018 erscheinen.

von Dennis Michel,
06.11.2018 11:30 Uhr

Path of Exile wurde offiziell für die PS4 angekündigt. Path of Exile wurde offiziell für die PS4 angekündigt.

Das kostenlose Action-Rollenspiel Path of Exile wurde offiziell von Entwickler Grinding Gear Games für die PS4 angekündigt. Das Spiel im Stile der Diablo-Reihe soll noch im Dezember 2018 erscheinen.

So schreiben die Entwickler auf Twitter:

"Wir sind stolz ankündigen zu können, Path of Exile erscheint für die PS4. Wie ihr wisst, veröffentlichen wir den Patch 3.5.0 am 7. Dezember und planen das Spiel ebenfalls im Dezember auf die PS4 zu bringen. "

Den Ankündigungs-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Path of Exile - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version 2:35 Path of Exile - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version

Path of Exile erschien bereits 2013 als Free2Play-Titel für den PC. Im letzten Jahr wurde das Action-Rollenspiel auf der Xbox One veröffentlicht.

Was steckt hinter Path of Exile?

Path of Exile zählt auf dem PC und der Xbox One zu den besten Diablo-Alternativen. In gewohnter Hack 'n Slay-Manier schnetzelt ihr euch durch Monsterhorden, sammelt Loot und levelt euren Charakter auf, um stärker zu werden.

Das Besondere: Path of Exile ist komplett kostenlos. Zwar wurde dieser Punkt für die PS4-Version noch nicht offiziell bestätigt, es kann jedoch stark davon ausgegangen werden.

Das Spiel wird regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert und befindet sich vollkommen zurecht in unserer Liste der besten Free2Play-Games 2018 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Werdet ihr Path of Exile auf der PS4 spielen?


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Path of Exile

Genre: Rollenspiel

Release: 23.10.2013 (PC), Dezember 2018 (PS4), 24.08.2017 (Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen