Nach Limbo & Inside - Playdead deuten nächstes Spiel mit Artworks an

Das nächste Spiel aus dem Hause der Entwickler von Inside und Limbo wird wahrscheinlich auf einem Eisplaneten spielen. Mehr verraten die ersten Artworks noch nicht.

Playdeads nächstes Projekt wird wohl wieder ähnlich düster werden wie Inside. Playdeads nächstes Projekt wird wohl wieder ähnlich düster werden wie Inside.

Die Entwickler von Playdead haben erste Artworks aus ihrem nächsten Spiel mit der Öffentlichkeit geteilt. Nach Limbo und Inside arbeiten die Dänen wohl wieder an einem atmosphärischen Puzzler, der die Spieler in eine fremde Welt entführt. Allzu informationsträchtig sind jedoch die ersten Artworks auf Twitter nicht.

Zu sehen ist eine Figur, die in einer verschneiten Landschaft einen kaputten Fallschirm hinter sich herzieht. Im Hintergrund stürzt ein Himmelskörper oder vielleicht auch ein Raumschiff auf die Planetenoberfläche. Das zweite Artwork zeigt ebenfalls wieder eine Schneelandschaft. Diesmal scheint sich die Figur einen Unterschlupf in einem riesigen Tunnel oder am Eingang einer Kanalisation zu suchen.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Wer vom 19. bis 23. März zufälligerweise in San Francisco die Game Developers Conference besucht, kann dort Playdead antreffen, die aktuell nach neuen Mitarbeitern Ausschau halten. Vielleicht plaudern sie im Gespräch ja ein paar Details zu ihrem neuen Projekt aus, das bisher nicht offiziell angekündigt wurde.

Inside - So schaltet ihr das geheime Ende frei Video starten 3:34 Inside - So schaltet ihr das geheime Ende frei

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.