Naruto-Sneaker von Adidas geleakt: Seht euch die ersten Bilder an

Adidas hat bereits Dragon Ball-Sneaker auf den Markt gebracht, jetzt kommen offenbar bald auch noch Naruto-Schuhe auf uns zu. Die ersten Bilder sind geleakt und zeigen wohl den Sakura-Treter.

von David Molke,
01.07.2019 14:05 Uhr

Sehen so die neuen Naruto-Sneaker von Adidas aus?Sehen so die neuen Naruto-Sneaker von Adidas aus?

Es gibt wenig Dinge, die so fanatische Sammler hervorbringen, wie Videospiele, Mangas oder Animes und Schuhe. Das alles zu kombinieren ist dementsprechend ein absoluter No-Brainer. Während sich Nike bisher vor allem mit PS4-Sneakern hervorgetan hat, gibt es von Adidas bereits eine ganze Reihe an Dragon Ball-Schuhen sowie Pikachu-Treter. Dazu gesellen sich jetzt wohl bald auch noch Naruto-Schuhe.

Sehen so die ersten Naruto-Sneaker aus?

Freut euch nicht zu früh: Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung, sondern nur einige wenige Bilder, die angeblich geleakt sein sollen. Ob wirklich jemals Naruto-Sneaker auf den Markt kommen, wissen wir noch nicht.

Davon abgesehen wirkt der Leak durchaus realistisch und sieht wie ein echter Schuh aus. Unklar bleibt, um welches Modell es sich hier handelt. Die Sohle sieht aber zumindest stark nach Boost aus.

View this post on Instagram

First Look Naruto x adidas #solebyjc

A post shared by Jean Carlos (@solebyjc) on

Kein großes Logo: Was auffällt, sind die dezenten Details beziehungsweise das unauffällige Branding. Bei diesem Colourway, der offenbar auf der Naruto-Figur Sakura basiert, gibt es äußerlich außer der Farbe keine großen Hinweise darauf, dass wir es hier mit einem Naruto-Sneaker zu tun haben.

Naruto SneakerNaruto Sneaker

Bei der Inlay-Sohle sieht das ganz anders aus, aber außen am Schuh gibt es nur minimale Details an den Stiften der Schnürsenkel sowie ein kleines Team 7-Logo. Innen ist neben der Charakter-Art auch ein großer Naruto-Schriftzug auf der Sohle zu erkennen.

Hier findet ihr einige andere kuriose Sneaker-Kombinationen:

Wie gefallen euch die Naruto-Schuhe?

Dragon Ball Sneaker - Bilder vom vierten Modell "Majin Boo" ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen