Neue Spiele für PS4, Xbox One & Switch - Release-Liste 23. bis 29. Juli

Das kommt diese Woche raus: Diese Spiele haben ihren Release in dieser Woche im PS Store, Xbox Store und im Nintendo eShop.

Das sind die neuen Spiele der Woche. Das sind die neuen Spiele der Woche.

Der Juli neigt sich bereits dem Ende zu, liefert in dieser Woche aber noch einen Schwung neue Releases für PS4, Xbox und Switch.

Wir listen die Neuerscheinungen nachfolgend auf und haben direkt auch einige Highlights für euch herausgepickt.

Achtung: Release-Termine können sich jederzeit ändern, Spiele werden kurzfristig verschoben oder veröffentlicht. Wir erheben daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Die Spiele-Highlights der Woche - Das solltet ihr euch anschauen

No Man's Sky erscheint am 24. Juli auch für die Xbox One. No Man's Sky erscheint am 24. Juli auch für die Xbox One.

No Man's Sky erschien schon vor zwei Jahren, konnte uns damals allerdings nur mäßig begeistern. In der Zwischenzeit ist aber viel passiert und der Reigen der bisherigen großen Updates gipfelt am 24. Juli im NEXT-Update. Dieses fügt dem Spiel unter anderem einen Multiplayer-Modus sowie weitere neue Features hinzu.

Wer also seit dem Release pausiert hat, sollte dem Spiel ab dem 24. also nochmal einen Besuch abstatten. Zudem erscheint No Man's Sky an diesem Tag erstmals auf der Xbox One.

Wir planen einen Nachtest zum Spiel, den Test der ursprünglichen Version findet ihr hier.

Die Mega Man X Legacy Collection 2 erscheint für alle drei Heimkonsolen. Die Mega Man X Legacy Collection 2 erscheint für alle drei Heimkonsolen.

Für Fans von Mega Man könnten zudem die Mega Man X Legacy Collections einen Blick wert sein. Die beiden Sammlungen enthalten jeweils vier Spiele, unter anderem kommen ein Easy Mode für Einsteiger sowie der X-Challenge-Modus dazu, der es ermöglicht, gegen zwei ausgewählte Bosse aus den Spielen anzutreten. Der Release der Collections ist am 24. Juli.

5 neue Spiele für PS4

Für Sonys Konsole ist die Zahl der neuen Titel in dieser Woche recht überschaubar.

8 neue Games für Xbox One

Für die Xbox One erscheinen insgesamt 8 neue Spiele, darunter auch Candle: The Power of the Flame.

13 neue Spiele für Nintendo Switch

Die meisten Releases in dieser Woche passieren auf der Nintendo Switch. 13 neue Titel erscheinen für die Hybrid-Konsole.

Vergesst die Games with Gold & PS Plus im Juli 2018 nicht!

Viel Zeit bleibt nun nicht mehr. Falls ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr euch die "kostenlosen" Spiele im Juli herunterladen. Dafür braucht ihr natürlich ein PlayStation Plus- bzw. XBL-Gold-Abo.

22 neue Konsolenspiele im Juli 2018 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One + Nintendo Switch Video starten 10:09 22 neue Konsolenspiele im Juli 2018 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.