Neues Batman-Spiel könnte im August endlich enthüllt werden

DC Comics kündigte für den 22. August das Event "DC Fandome" an. Es soll auch etwas von WB Games zu sehen geben. Handelt es sich dabei etwa um das neue Batman-Spiel?

von Andreas Bertits,
17.06.2020 17:22 Uhr

Bekommen wir vielleicht schon bald das neue Batman-Spiel zu sehen? Bekommen wir vielleicht schon bald das neue Batman-Spiel zu sehen?

Seit Monaten befinden sich Gerüchte im Umlauf, dass WB Games an einem neuen Spiel im DC-Comic-Universum arbeitet, bei dem es sich angeblich um einen Soft-Reboot der Batman-Arkham-Spiele handelt. Bis jetzt wurde aber noch nichts offiziell angekündigt. Auf der abgesagten E3 2020 hätte WB Games laut Gerüchten aber etwas präsentieren sollen.

Ein neues Event rund um die DC-Superhelden: Nun erklärte DC Comics, am 22. August ein Online-Event namens DC Fandome abzuhalten, das sich um die Welt der Superhelden-Comics dreht. Während des Events dürfen wir unter anderem neue Informationen zum Zack-Snyder-Cut des Films Justice League erwarten. Doch auch Videospiele-Fans sollten dem Event folgen.

Bekommen wir endlich das neue Batman zu sehen?

Ist es Batman oder was anderes? WB Games kündigt während der Show also womöglich ein neues Spiel an. Könnte es das Batman-Spiel sein, an dem angeblich schon seit einer Weile gearbeitet wird? Oder bekommen wir vielleicht ein neues Spiel von Entwickler Rocksteady zu sehen, die Gerüchten zufolge an einem Suicide Squad-Spiel arbeiten?

Das Event startet am 22. August um 19 Uhr. Laut Journalist James Sigfield von Geeks Worldwide wäre es vielleicht sogar möglich, dass WB Games schon im Vorfeld des Events etwas präsentiert. Seiner Meinung nach aber bekommen wir spätestens am 22. August das neue Batman-Spiel zu sehen.

Über das Projekt ist bisher noch kaum etwas bekannt. Es soll sich um einen Soft-Reboot der bekannten Arkham-Reihe handeln. Es wird die Ereignisse der vorherigen Spiele nicht ignorieren, aber eine neue Geschichte erzählen. Ob das so stimmt und was uns erwartet, erfahren wir dann wohl auf dem DC Fandome-Event.

Glaubt ihr, dass auf dem Event DC Fandome ein neues Batman-Spiel gezeigt wird? Wie müsste es für euch aussehen?

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen