Nier: Automata - 27-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Erkundung, Kämpfe, Angeln & mehr

Square Enix hat einen neuen, 27 Minuten langen Gameplay-Trailer zu Nier: Automata veröffentlicht, der uns nicht nur Hack & Slay-Einlagen, sondern auch die RPG-Elemente des Spiels zeigt.

In Nier: Automata gibt es drei spielbare Charaktere. Die Androidin 2B ist einer von ihnen. In Nier: Automata gibt es drei spielbare Charaktere. Die Androidin 2B ist einer von ihnen.

Square Enix hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Nier: Automata veröffentlicht, der uns einen 27-minütigen, ununterbrochenen Einblick in den bizarren RPG-/ Hack & Slay-/ Bullet Hell-Mix von PlatinumGames gibt.

Mehr:Nier: Automata - Ihr könnt PS4-Trophies einfach kaufen, wenn ihr sie nicht schafft

Dabei bekommen wir nicht nur einen Eindruck von den Hack & Slay-Kämpfen, sondern können der Heldin 2B ebenfalls dabei zusehen, wie sie in einer Siedlung handelt, Nebenaufträge annimmt und die Zeit beim Angeln vergisst. Am Ende des Videos machen 2B und ihr Begleiter 9S einen Abstecher in eine Wüstengegend, in der wir Sanddünen hinunterrutschen dürfen. Das Gameplay-Material könnt ihr euch hier ansehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Nier: Automata erscheint am 10. März 2017 für die PS4. Eine PC-Version soll ebenfalls im Laufe des Jahres auf dem Markt kommen, einen konkreten Termin gibt es hier aber noch nicht. Ich durfte den Nachfolger des 2010 erschienenen Action-RPGs Nier bereits anspielen und bin recht angetan. Meine Eindrücke lest ihr hier.

Was sagt ihr zu dem Gameplay?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.