Nintendo Direct: Pokémon, Xenoblade 3 und mehr: Diese Switch-Spiele könnten uns heute erwarten

Welche Nintendo Switch-Spiele könnten im Rahmen der großen Nintendo Direct im September 2021 gezeigt werden? Wir listen alle möglichen Kandidaten auf.

von Linda Sprenger,
23.09.2021 11:56 Uhr

Nintendo Direct September 2021 - Diese Spiele könnten auf dem Event gezeigt werden. Nintendo Direct September 2021 - Diese Spiele könnten auf dem Event gezeigt werden.

Update, 24. September, 0:56 Uhr - Nintendo Direct verpasst? Hier sind alle Ankündigungen und Trailer der September-Nintendo Direct im Überblick.

Originalmeldung

In der Nacht vom 23. auf den 24. September 2021 findet endlich die große Ausgabe der Nintendo Direct statt. Während des rund 40 Minuten langen Events soll es primär um Switch-Spiele gehen, die im Winter erscheinen. Was uns dabei erwarten könnte, fassen wir in diesem Artikel zusammen.

Wann und wo kann ich die Nintendo Direct gucken? In diesem GamePro-Artikel findet ihr alle Infos zu Uhrzeit und Livestream zur heutigen Direct.

Mögliche Switch-Ankündigungen auf der Nintendo Direct im September 2021

Wichtiger Hinweis vorab: Nintendo hat keines der genannten Spiele offiziell für die heutige Nintendo Direct bestätigt. Hierbei handelt es sich lediglich um Spekulationen.

Updates zu kommenden Switch-Spielen:

Neuankündigungen:

Neuigkeiten und Updates rum um Third-Party-Titel

Welche Nintendo Switch-Spiele erscheinen 2021 und 2022? In unseren Release-Listen könnt ihr euch einen Überblick verschaffen:

Hinweis: Bei den oben genannten Titeln haben wir uns eine Liste der bekannten Nintendo-Insiderin Samus Hunter zur Hilfe genommen, die sie gestern auf ihrem Twitter-Kanal geteilt hat. Alle Spiele, die sie dort aufführt, sind mögliche Kandidaten, die während der heutigen Direct gezeigt werden könnten. Hierbei handelt es sich ausdrücklich nicht um einen Leak, sondern lediglich um Spekulation.

Was sind eure Wünsche und Erwartungen an die Nintendo Direct?

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.