No Man's Sky - Die Stimmung im ehemals "schlimmsten Subreddit überhaupt" ist gekippt

Nach den letzten großen Updates hat sich die Stimmung im Subreddit von No Man’s Sky entschieden gebessert. Mehr und mehr Spieler denken über eine Rückkehr in die Weltraum-Unendlichkeit nach.

No Man's Sky No Man's Sky

Eine Zeit lang war das Subreddit von No Man's Sky sicherlich einer der unangenehmsten Orte des Internets: Teils schwer beleidigende Witze und Anfeindungen gegen die Entwickler von Hello Games reihten sich an Schimpftiraden und beleidigte Monologe von wütenden Spielern.

Nachdem nun aber die Entwickler nach und nach neue Updates für No Man's Sky veröffentlicht haben, hat sich die Stimmung in dem Subreddit gewandelt. Spieler teilen haufenweise Bilder von ihren Planeten, was dank des neu eingeführten Foto-Modus so leicht wie noch nie fällt.

Link zum Twitter-Inhalt

Offen bleibt die Frage, ob sich die neu gewonnene Euphorie auch in steigenden Spielerzahlen manifestieren wird. Die Rückkehr in das Subreddit jedenfalls lohnt sich wieder mehr als möglicherweise je zuvor.

No Mans Sky - Gameplay-Video stellt das »Path Finder«-Update vor Video starten 3:46 No Man's Sky - Gameplay-Video stellt das »Path Finder«-Update vor

Nach dem letzten Pathfinder-Update, das umfangreicher war, als wir erwartet hatten, lassen sich die Entwickler wohl wieder für eine ganze Weile nicht in die Karte blicken. Und so werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, welche Neuerungen im nächsten Update stecken werden.

Seid ihr wieder zu No Man's Sky zurückgekehrt?

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

No Man's Sky

Genre: Action

Release: 08.08.2016 (PC, PS4, Xbox One), 07.10.2022 (Switch)