No Man's Sky - Ja, Fans spielen das SciFi-Abenteuer immer noch & entdecken die schönsten Planeten

No Man's Sky hält sich wacker in zahlreichen Spielbibliotheken und seine Besitzer entdecken nach wie vor unheimlich schöne Orte überall in der Galaxie.

von Dom Schott,
13.11.2016 14:40 Uhr

No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte? 1:43 No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte?

Es mag für einige Spieler unvorstellbar sein, doch da draußen gibt es noch immer zahlreiche SciFi-Fans, die viel Spaß mit No Man's Sky haben, dessen Entwicklerteam von Hello Games zuletzt nach einer langen Kommunikationspause Opfer eines Hacks wurde.

Diese begeisterten Forscher teilen nach wie vor regelmäßig ihre Entdeckungen auf Reddit & Co. und tatsächlich will ich euch ein ganz besonders schönes Fotoalbum, das von einem Spieler nun veröffentlicht wurde, nicht vorenthalten.

Neben den Hobby-Forschern sind übrigens noch immer professionelle Archäologen in den Weiten des Weltraums unterwegs und suchen nach verlorenen Zivilisationen und ihren Überresten.

Spielt ihr noch No Man's Sky? Oder was würde ich zu dem Spiel zurückbringen?

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.