Outlast 2 - Neuer Patch macht den Horrortrip fairer, Konsolenspieler müssen aber noch warten

Outlast 2, der Horrortrip in die Wildnis, in der überproportional viele erkonservative Gläubige herumwandern, soll ein bisschen fairer werden. Das zumindest verspricht ein neuer Patch, auf den Konsolenspieler allerdings noch ein wenig warten müssen.

Outlast 2 will euch das Spielgeschehen etwas erträglicher machen. Outlast 2 will euch das Spielgeschehen etwas erträglicher machen.

Wer das Horrorspiel Outlast 2 auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" spielt und bisher mit einigen frustrierenden Momenten kämpfen musste, der darf sich über eine tolle Neuigkeit freuen: Ein neuer Patch soll hier und da einige Schrauben anziehen oder lockern, um das Spielerlebnis selbst etwas flüssiger und angenehmer zu gestalten.

Viel mehr Details liegen uns zu dieser konkreten Änderung nicht vor, die übrigen Patch-Notes allerdings verraten zudem Korrekturen an der Beleuchtung, Sounddesign und weiterer Dinge, die das Spielgeschehen insgesamt etwas erträglicher machen sollen.

Mehr: Outlast 2 - Das ist die grausame, wahre Geschichte hinter dem Spiel

Der Patch ist für PC-Spieler bereits verfügbar, Konsolenbesitzer hingegen dürfen "bald" mit den Änderungen rechnen.

Outlast 2 hat uns im Test eher enttäuscht als begeistert. Woran das liegt, könnt ihr in unserem niedergeschriebenen Horrortrip in die Wildnis nachlesen.

Outlast 2 - Das erste Gameplay Video starten 9:48 Outlast 2 - Das erste Gameplay

Was haltet ihr von Outlast 2?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.