Overwatch - Frische Teaser: Kommt eine neue Map oder ein neuer Held?

Da tut sich was im Overwatch-Universum: Blizzard präsentiert eine Reihe neuer Info-Häppchen, die zu Spekulationen anregen. Kommt eine neue Map oder gar ein neuer Held?

Bekommt Winston einen Kollegen? Bekommt Winston einen Kollegen?

Blizzard hat auf dem offiziellen Overwatch-Blog mehrere Info-Häppchen veröffentlicht, die sich um die Mondbasis Horizon Lunar Colony drehen. Wir erfahren in den Schriftstücken, dass es dort Probleme mit den genetisch modifizierten Affen gegeben hat und zwei von ihnen sogar verschwunden sein sollen. Der Kontakt zur Mondkolonie ist allerdings abgebrochen.

Mehr:Overwatch - Season 5 startet noch diese Woche

Nichtsdestotrotz war Lucheng Interstellar in der Lage, Teile des Schriftverkehrs zu erlangen, der kurz vor dem Kontaktabbruch stattgefunden haben muss. Auch das Überwachungssystem ist offenbar noch funktionsfähig und zeigt ein beunruhigendes Bild:

Wer könnte Hammond sein? Wer könnte Hammond sein?

Neben Winston ist auch das Testsubjekt namens Hammondverschwunden, bei dem es sich laut den veröffentlichten Nachrichten um ein kleineres Testsubjekt handelt. Das legt nahe, dass Hammond ganz im Gegensatz zu Winston kein Gorilla ist. Möglicherweise haben wir es hier mit einem neuen Overwatch-Helden zu tun.

Mehr:Overwatch - Neue Anniversary-Skins gehören zu den besten des Spiels, aber sorgen auch für viel Kritik

Auch eine neue, auf dem Mond angesiedelte Map wäre gut denkbar, wenn wir uns die frisch veröffentlichten Story-Häppchen genauer ansehen. Andererseits hat Blizzard auch neue, animierte Kurzfilme angekündigt, die gemeint sein könnten oder eventuell etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Was glaubt ihr?

Overwatch - Alle neuen Skins des Anniversary-Updates ansehen

Overwatch - Anniversary-Aktion: Die neuen Event-Inhalte im Trailer Video starten 1:37 Overwatch - Anniversary-Aktion: Die neuen Event-Inhalte im Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.