Bereits in der Vergangenheit haben viele Pokémon-Künstler*innen aus den knuffigen Taschenmonstern furchterregende Gestalten gemacht. Dabei eignen sich vor allem Geist-Pokémon sehr gut als Vorlage, weil sie ohnehin schon den Menschen das Fürchten lehren sollen. Doch ein Künstler zeigt uns nun, dass selbst aus zuckersüßen Pokémon wirklich ansehnliche Zombie-Gestalten werden können.
Pflanzen-Pokémon Bisasam im Horror-Look
Auf Reddit zeigt uns User Tom_par, wie Bisasam in einer postapokalyptischen Zombie-Welt aussehen könnte. Dem Pflanzen-Pokémon wurde dabei übel mitgespielt, doch irgendwie finden wir es trotzdem noch putzig.
Wie sieht Bisasam aus? Dem Pflanzen-Pokémon fault die Haut weg und darunter kommen das Skelett und die Gedärme zum Vorschein. Zudem ist es voller Narben, eine besonders große befindet sich auf dem Bauch. Der Samen auf Bisasams Rücken ist voller Würmer:
Link zum Reddit-Inhalt
Besonders kurios ist, dass Bisasams Zunge und andere Innereien zu sehen sind, sein Kopf aber leer zu sein scheint. Möglicherweise sollen die Würmer das Gehirn des kleinen Pokémon andeuten, dass in der Vorstellung des Künstlers in seinem Samen sitzt.
Weitere schaurige Grusel-Pokémon sehr ihr hier:
- Wenn Pokémon 'real' wäre: In diesem Video sieht selbst Onix albtraumhaft aus
- Pokémon: Diese Horror-Kurzfilme zeigen, wie unheimlich die Pokémon-Welt eigentlich ist
- Pokémon als Horror-Monster - Künstler zeichnet eure größten Albträume
Das sagen die Fans
Im Kommentarbereich zeigt sich, dass auch andere Pokémon-Fans Gefallen an dem Zombie-Bisasam finden. User casedusWrit schreibt zum Beispiel, dass er Zombie-Bisasam trotzdem streicheln würde. Andere User wie WatchThemFlee89 können es gar nicht abwarten, noch mehr Zombie-Versionen von anderen Pokémon wie Schiggy zu sehen.
Ein weiterer User schreibt scherzhaft, dass er froh sei, dass die Pflanzen und Zombies ihre Differenzen beigelegt haben. Damit spielt er auf die Videospielreihe Plants vs. Zombies an, in der sich Pflanzen und Zombies in einem Shooter bekriegen.
Wie findet ihr Zombie-Bisasam? Schauderhaft oder doch zuckersüß?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.