Pokémon GO - Leak enthüllt angeblich Community Day-Pokémon für März-Event

Ein Pokémon GO-Leak auf der offiziellen Niantic-Website hat uns womöglich verraten, welches Pokémon im Mittelpunkt des nächsten Community Days stehen wird.

von Hannes Rossow,
26.02.2018 10:21 Uhr

Dratini hatte seinen Community Day-Auftritt schon.Dratini hatte seinen Community Day-Auftritt schon.

Der aktuelle Community Day ging gerade erst über die Bühne, aber Fans spekulieren schon jetzt über das nächste Mini-Event in Pokémon GO. Auch im März soll es wieder möglich sein, ein bestimmtes Pokémon mit einer einzigartigen Attacke fangen zu können und nebenbei Boni wie Extra-Erfahrungspunkte und -Sternenstaub einzusacken.

Nach dem Dratini-Auftritt im Februar scheint nur ein Leak das Community Day-Pokémon für den Monat März enthüllt zu haben. Auf der offiziellen Website von Entwickler Niantic wurde ein bisher ungenutztes Community Day-Bild entdeckt, auf dem das Pflanzen-Pokémon Bisasam zu sehen ist. Kurz nach der Entdeckung wurde das Bild von der Website gelöscht. (via Comicbook)

Pokémon GO: Bisasam-Event im März 2019?

Nun fragen sich Pokémon GO-Fans, ob das Bild wirklich für den nächsten Community Day geplant war und welche Spezialattacke Bisasam haben könnte, sollte sich das Event bewahrheiten. Allerdings spricht die Tatsache gegen den Leak, dass das Bisasam-Bild denselben Hintergrund verwendet, den auch das Pikachu-Event im Januar hatte. Der Dratini-Community Day hatte einen anderen Hintergrund.

Nun ist die Frage, ob die Hintergründe einfach auf die jeweiligen Pokémon-Typen zugeschnitten sind oder ob sich hinter dem Bisasam-Bild nur ein generischer Platzhalter versteckt. Sollte allerdings wirklich ein Bisasam-Event auf uns warten, ist mit dem Community Day-Event Ende März 2018 zu rechnen.

Was glaubt ihr, welche Spezialattacke zu Bisasam passen würde?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen