GameStars 2019

Pokémon GO - Team Rocket hackt die App & Spieler rätseln

Niantic hat auf Twitter drei neue Charaktere von Team Rocket angedeutet.

von Maximilian Franke,
01.10.2019 12:28 Uhr

In Pokémon Go wird es offenbar demnächst wieder um Team Rocket gehen. In Pokémon Go wird es offenbar demnächst wieder um Team Rocket gehen.

Entwickler Niantic hat für Pokémon Go etwas mit Team Rocket vor. Auf der offiziellen Twitter-Seite des Mobile-Spiels wurden drei bisher unbekannte Charaktere angeteast, die mit der bösen Gruppierung zu tun haben.

Viel lässt sich auf den verpixelten Bildern leider nicht erkennen. Allerdings sind deutlich drei Figuren und jeweils das markante "R" von Team Rocket zu sehen. Gefunden hat die Einträge Professor Willow, der einige kaputte Dateien nach dem letzten Team Go Rocket-Takeover wiederhergestellt hat.

Team Rocket ist seit Juli 2019 Teil von Pokémon Go. Bisher besetzen die Mitglieder der Gruppe einige PokéStops. Außerdem konnten wir 10 Crypto-Pokémon fangen und uns an Team Rocket-Spezialforschungen versuchen. Auch der Oberbösewicht Giovanni hat bereits einen Auftritt hinter sich und gab bekannt, dass er zurückkehren wird.

Einige Spieler wünschen sich zudem, selbst Team Rocket beitreten zu können. Vielleicht könnt ihr euch also in Zukunft noch einmal zwischen drei Teams entscheiden, oder es gibt größere Bosskämpfe gegen die Neuankömmlinge. Hier hilft nur abwarten und Tee trinken.

Was denkt ihr? Welches Team Rocket-Feature hättet ihr gerne in Pokémon Go?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen